Baby-Hazel-Zahnpflege

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Teilen:

Beschreibung: Baby-Hazel-Zahnpflege

Nachdem sie einen Lastwagen voll mit Süßigkeiten gegessen hatte und gerade beim Spielen war, überraschten Baby Hazel unangenehme Zahnschmerzen.

Weil sie gedankenlos beim Spielen ihrer Babyspiele Bonbons und Süßigkeiten gegessen hatte, quälten Baby Hazel auf einmal enorme Zahnschmerzen, die sie sofort zum Weinen brachten. Da ihre Mutter außer Haus war und ein zuverlässiger Zahnarzt in diesem Spiel nicht vorkommt – bist nun du verantwortlich und musst Baby Hazels Zahnpflege und die Wiederherstellung ihrer faulen Zähne übernehmen. Schnapp dir die benötigten zahnärztlichen Instrumente, spiele einige Minispiele mit Baby Hazel und hab Spaß dabei, ihre Zahnschmerzen aus der Welt zu schaffen.

Benutze die Maus, um mit Spielzeugen zu spielen. Wähle und benutze zahnärztliche Instrumente und interagiere mit Baby Hazel.

Kommentare